Herzlich willkommen bei Green Carpet!

Die Leidenschaft zur Rockmusik hat ein paar Jungs zusammengebracht, die mit viel Spaß und dem nötigen Ehrgeiz zur Sache gehen. Ganz nach dem Motto: für schlechte Rockmusik ist das Leben zu kurz. Green Carpet gibt’s seit 2015 und spielt professionell, auch wenn sie von den Bandmitgliedern als Hobby betrieben wird. Das Programm von Green Carpet besticht vor allem durch die Qualität der Songs, auch wenn diese mal von weniger bekannten Künstlern kommen. Die Mitglieder von Green Carpet kommen aus Kleve, Kranenburg, Nimwegen und freuen sich, ihre (Wahl-) Heimat mit niveauvoller und gut gespielter Rockmusik zu bereichern.                              

Wir sind

Green Carpet

 

JD: Leadvocal, Rythmusgitarre, Bluesharpe

Frank: Leadgitarre, Rythmusgitarre, Backround

Jörg: Bass, Backround

Sander: Drums

Leon: Leadgitarre, Rythmusgitarre

 

 

 

Ein tolles Highlight!

Unsere erste eigene CD

​"Everyone will be a winner" - ein Song aus der Feder von Henning Woitge und musikalisch umgesetzt von Green Carpet. Er ist der offizieller Soundtrack des Rennverein Heisterfeldshof e.v. zugunsten der Elterninitative Kinderkrebsklinik e.V. Düsseldorf. Das Video zu diesem Song könnt ihr hier auf unserer Seite natürlich im nächsten Abschnitt sehen. Einfach einklicken und ab geht`s. Viel Spass beim sehen und hören.  e.V. 

Aktuelles: 

 Ja, leider ist die Lage nun mal wie sie ist und es gibt für uns, wie für alle anderen Bands, keine Möglichkeit uns draussen mit euch zu treffen und ordentlich auf den Putz zu hauen. Das müssen wir alle aussitzen. Aber, da sind wir uns ganz sicher, das geht vorbei. Wenn es dann soweit ist machen wir mit euch einen drauf das kein Auge trocken bleibt. Wir werden feiern als ob es unser letzter Tag wäre. Darauf freuen wir uns. Wir halten euch auf dem laufenden. Bis dahin, bleibt sauber.

Eure Jungs von

Green Carpet

 

Unser starker Freund                 Lackmobil Janssen

 

Lackierfachbetrieb

Wilhelmstrasse 2

47553 Kleve

Tel. 02821 4808448

https://lackmobil-kleve.de

 

Kein Licht, kein Ton...

VLSN Veranstaltungstechnik & Eventagentur aus Goch bietet für Ihre Feierlichkeiten, Geburtstage, Hochzeiten, Betriebsfeste, Konzerte und andere Events alles aus einer Hand.
 

Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Planungsgespräch und ein unverbindliches Angebot zur Verfügung.
 

Ihre Event-Hotline: 0172-5231631
 

Wir freuen uns auf Sie

 

https://www.vlsn.de/